+43 664 3723 305 kosmetik@szilvianagy.at

Über mich

Schön das Sie da sind!

Mein Name ist Szilvia Nagy und ich heiße Sie herzlich wilkommen in meinem Kosmetikstudio.

Ich arbeite schon jahrelang mit dem DC Cosmeceuticals Dermal Concept, das verbindet in sich den neusten Stand der Wissenschaft und Medizin mit einer zukunftsorientierten Schönheitspflege.

Die Produkte werden von Dermatologen, plastischen Chirurgen, sowie auch von qualifizierten KosmetikerInnen in den USA und in Europa eingesetzt.

Als Fachkosmetikerin bin ich stolz darauf mit dieser Pflegelinie arbeiten zu dürfen. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich es geschafft mich zu einer Spezialistin im Bereich Prävention, Anti-Aging und Problemhaut zu entwickeln.

Die Qualität hat für mich oberste Priorität, mein Ziel ist es, mit einer individuellen kosmetischen Behandlung, dem Typ entsprechenden Heimpflegeprodukten Ihnen eine schöne und gesunde Haut zu bieten.

Meine Kunden stehen für mich immer im Mittelpunkt, meine Aufgabe dabei ist es, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden die Haut zu behandeln.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Behandlung, sowie die professionelle Beratung meiner Kunden ist mir ein sehr großes Anliegen.

In meinem Kosmetikstudio erwartet Sie eine richtige „Wohlfühloase

Liebe Grüße
Ihre Szilvia Nagy